Montag, 31. Oktober 2016

10 kleine Dankbarkeitsmomente im Oktober

Dass das Schicksal mir den allerbesten Hund gegönnt hat, den ich mir vorstellen kann. 



Für gemeinsame 13 Jahre und 291 Tage.



Für all die gemeinsamen Erlebnisse. 



Für alles, was sie mir gelehrt hat und wir zusammen gelernt haben. 



Für eine letzte tolle Stunde auf dem Hundesportplatz. Zingara war so motiviert und lustig drauf. 



 Dass Zingara mir ein letztes Mal schwanzwedelnd entgegengekommen ist. 



Dass ich für Zingara stark genug war, sie auf die letzte Reise zu schicken. 



Für all die tröstenden Worte und die Anteilnahme. 



Meinem Arbeitgeber, dass ich spontan ein paar Stunden freinehmen durfte, um Zingaras Körper ins Krematorium zu bringen. Und dann Frau H. für die kompetente und einfühlsame Betreuung. Ich könnte ihren Job nicht machen!



Für das Wissen, dass es Zingara jetzt besser geht. Und ich bin mir sicher, dass sie mich noch immer begleitet. 


An Tag 6 meiner neuen Zeitrechnung, eingefangen durch den Herzmann

Mach's gut, mein Mädchen. Die bist die Allerbeste!

1 Kommentar:

  1. Ich bin so gerührt von dieser Dankbarkeit. Wunderschön geschrieben und man sieht, was für ein tolles Verhältnis und eine besondere Bindung zwischen Euch besteht.... Deine Zeitrechnung nach Zingara lässt mich wieder sehr traurig werden.

    so gerne hätte ich mich noch einmal gemeldet, um Dir mein Mitgefühl auszusprechen. So gerne hätte ich. Bitte sehe es mir nach, dass mich hier der Alltag hier gerade auffrisst. Ich bin sehr oft in Gedanken bei Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

    Herzliche Grüße
    Sabine mit Socke, die Euch schrecklich vermisst

    AntwortenLöschen