Montag, 9. Januar 2012

2012


Für das Jahr 2012 habe ich für einmal - oh Wunder - keine eigentlichen Ziele, die ich mit Zingara erreichen möchte. Natürlich will ich, so gut es eben geht, weitertrainieren und Fortschritte machen, sei es im Fährten, in der Dummyarbeit, im Longieren und im Tricktraining. Aber ich wäre schon überglücklich, wenn ich mehr Zeit mit ihr bekommen würde, um zu spielen, durch den Wald zu toben, zu "dreckeln",...

Ein paar Wünsche habe ich aber trotzdem. :-)
Zingara soll weiterhin so gesund und fit bleiben wie bis anhin! Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass sie schon 10.5-jährig sein soll!
Und dann wäre ich noch froh, wenn ich Ende Jahr dann das Staatsexamen bestehen würde und ich bis dahin eine Idee für mein weiteres Leben bekäme...
Für die Seite wünsche ich mir, dass ich irgendwann die Werbefreiheit erstehen werde und es dann endlich mit den doofen Pop-Ups vorbei sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen