Sonntag, 12. Februar 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Um sechs Uhr morgens die Kleintierklinik definitiv hinter mich gelassen. Es ist irgendwie doch Schade.

2. Im Zug die Frolic, die ich zufälligerweise  :-) in meinen Hosentaschen gefunden habe, verkleinert.

3. Auf dem Spaziergang einen Teil der oben erwähnten Frolic versteckt. 

4. Viel geschlafen.

5. Vor den Spaziergängen Zingaras Ballen mit Vaseline eingerieben. 

6. Am Sonntagmorgen in meinem vor einigen Monaten neu-entdeckten Spaziergangsgebiet mehrmals die Landesgrenze überschritten. Dabei haben wir während 1.5 Stunden keine Menschenseele angetroffen - es war wunderschön!

7. Weniger schön: ich hätte fast den Clicker verloren. Gerade als ich die Suche aufgeben wollte, habe ich ihn wiedergefunden! Somit bleibt meine Clicker-Verlustrate stabil bei 0.33 pro Jahr. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen