Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Die erste Fährte vom Jahr ausgearbeitet (Das wurde aber auch Zeit!): 360 Schritte, 4 Fährtengegenstände, 3 Winkel, 30 Futterstücke. Zingara hat ihre Sache sehr gut gemacht!

2. Wieder einmal eine kleine Suche mit 5 Dummies durchgeführt.

3. Rally Obedience - Schilder laminiert. Man weiss ja nie, wann man die gebrauchen kann... :-)

4. ... Zum Beispiel gleich beim Sonntagsmorgen-Training: Rally Obedience mit Longieren kombiniert.

5. In der Folge viele "Trainingstagebucheinträge" (puh, langes Wort) geschrieben.

6. Noch mehr Fotos als sonst gemacht.

7. Hundekuchen für Menschen gegessen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen