Sonntag, 29. April 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zingaras Antikörper an gewisse Antigene erinnert. ;-) Und mir riesig darüber gefreut, dass die Waage 23.5kg angezeigt hatte - Zingaras absolutes Wunschgewicht!

2. Viel Käse und "Klöpfer" geschnitten.

3. Leckerchen gefunden. Zingara hat hier ihre Gönner...

4. Das Auto vollgepackt, als ob wir für mindestens ein halbes Jahr verreisen würden... Faltbox und Klappstuhl waren erst der Anfang...


5. Zum ersten Mal das Clickerzentrum besucht. So toll!

6. Clicker-Aufgaben gelöst. Der Bericht zur Clicker-Challenge folgt nächste Woche irgendwann...

7. Die Sommerkollektion 2012 fertiggestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen