Sonntag, 26. August 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zingara hat Rinderlungen geschenkt bekommen. Ich bin vollkommen fasziniert. ;-)

2. Eine Wanderung in den Wilden Westen...

3. ... und ins Mittelalter. Was wir sonst noch gesehen haben, seht ihr hier.

4. Zwei Leinen umgehängt,...

5. ... denn wir haben den Ritter mit auf einen Spaziergang genommen.

6. Endlich das Paper über die Meldepflicht von Hundebissverletzungen gelesen. Was wohl die Antwortquote von 9% bereits aussagt...?!

7. Zingara hat ein "Dummynest" gefunden. Was für ein Zufall! ;-) Und wenn man dann sowieso schon weiss, wo die Dinger liegen, muss man auch nicht mehr auf den Sitzpfiff hören und holt sie direkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen