Samstag, 29. Dezember 2012

2012



Welche Themen definieren mein 2012?
T., Studiumabschluss - hoffentlich...

Was habe ich dieses Jahr erreicht?
Einige sehr gute Bewertungen.

Die schönsten Momente des Jahres:
Einige Wandertage. Sommertag am See. Der 4. Dezember. Mehrere Trainingseinheiten.

Welche emotionalen Erfahrungen habe ich gemacht?
Mehr als genug, leider nicht nur schöne.

Was kam im Jahr 2012 dazwischen?
Ein steriles Haus.

Was habe ich dieses Jahr gelernt?
Sehr viel!
Dass ich mir in Zukunft nicht mehr in meine Entscheidungen reinreden lasse.

Wer hat zu meinen Erfolgen beigetragen?
Für einmal vor allem ich. Und Zingara natürlich.

Was habe ich dieses Jahr vermisst?
Tapetenwechsel.

Was musste ich loslassen?
T. Ich arbeite noch daran.

Im Jahr 2012 habe ich aus meinem Leben gestrichen…?
Meinen Wunschtraum.

Das möchte ich nochmals erleben… ?
Ein paar Wochen im Februar.

Mein größtes Erfolgserlebnis war… ?
Mehrere Studium-Sachen. Einige sehr gute Platzierungen mit Zingara.

Das Beste, was ich für jemand anders gemacht habe, ist… ?
Viele Patienten gesund nach Hause geschickt.

Ich freue mich auf’s Jahr 2013 weil… ?
es in vielerlei Hinsicht ein Neustart gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen