Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfoto #2: Lieblingsgericht

Der Stärneschyiin-Blog hat "Mein Hund in Foto und Worten" ins Leben gerufen. Das aktuelle Motto lautet "Lieblingsgericht der Woche".
 
Zingara frisst ja sowieso ALLES (ausser gesundes Gemüse ;-)) Und ihr absolutes Lieblingsessen hätte wohl die hundertfache Menge... Gezwungenermassen gibt sie sich aber auch mit ihrem Trockenfutter zufrieden (dank einer Backorgie ausnahmsweise sogar mit etwas Ei).

1 Kommentar:

  1. ♥ ihr lieben,
    was für ein tolles Foto!
    Und Ei ist auch immer was ganz gesundes!
    Einmal die Woche darf das ja sein, gäll?
    hihi... Zingara mag KEIN gemüse?
    Das mache ich aber oft... grins... aber eben... überlisten... mit Hüttenkäse oder Bifidus Joghurt... grins...
    Weisst du, meine Sindy frisst mir seit ihrer Läufigkeit nicht mehr das Trockenfutter... daher musste ich mir überlegen... wie sie wieder frisst... und meine Hundetrainerin hat mir dann echt super tolle Tipps gegeben.
    Liebe Nadine und Zingara,
    herzlichen Dank,
    dass ihr mit gemacht habt.
    Bin etwas spät... hoffe ihr seid mir nicht böse... ♥
    Euch beiden von Herzen,
    einen wundervollen 3. Adventssonntag!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen