Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Das erste Pfotenbad des Jahres genommen.

2. Die erste 13er-Fährte gelegt. Das kann Zingara aber besser!
3. Per Zufall Zingaras Bruder angetroffen. Da er jetzt wieder in der Nähe wohnt, sehen wir ihn vielleicht öfters.

4. Und von der Frühjahrsmüdigkeit überwältigen lassen. Meine Beine waren soooo schwer und auch Zingara trottete die meiste Zeit lustlos hinter mir her.

5. Viel zu viel Crufts geschaut. Und ich hoffe schwer, dass der Freestyle-Zweite gemerkt hat, dass sein Hund krank ist. Seine Vorstellung ist dennoch sehenswert:

 

6. Beim Spaziergang sich gefühlte hundertausend Mal im Gras gewälzt.
 
7. Einen Dreckspatz mit nach Hause genommen. Ich dachte schon, ich bekomme sie gar nie mehr sauber... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen