Montag, 29. April 2013

Geburtstagsgewinnspiel


Anlässlich Zingaras 12. Geburtstag (ZWÖLF!!!) wartet hier ein Paket mit:

1. Triple Crown Clicker - meinem Lieblingsclicker
2. Knusperherzen mit Fisch und Spinat




3. Dummyball in blau - auch wenn nicht alle Hunde zu den Retrieverrassen gehören. ;-)

4. Buch "Erste Hilfe für meinen Hund" von Dr. med. vet. Elke Fischer - damit man im Notfall bescheid weiss.


5. + 6. Verbandsmaterial: 1 Rolle Wattebinde und 1 Rolle Elastische Binde mit Pfötchenmuster - um zu üben.



7. "Regenbogen"-Ball - für ein lustiges Zerrspiel.


8. Dinkelchen Forelle - perfektes Trainingsfutter.


9. Zoom Groom - meine Lieblingsmassagebürste




10: Skinneez Waschbär - zum Quietschen.
11. Futterkruke in hellblau - um differenziert zu belohnen. ;-)

12. Pfötchen-Stempel
Um am Give-Away teilzunehmen, habt ihr 12 Tage Zeit (also bis am 10. Mai 2013, 23.59 Uhr), um hier einen Kommentar mit Namen und E-Mail-Adresse zu hinterlassen.  Zingara wird dann Glücksfee spielen. Verschickt wird das Paket in die Schweiz oder nach Deutschland. 

4 Kommentare:

  1. Huhu! :) Eigentlich kam ich durch die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" hier auf den Blog! Das ist ja ein Riesen-Paket, das du da verlost! Da ich selbst nen Dalmatiner habe, würde ich gerne mitmachen! Und natürlich wünsche ich Zingara alles Liebe und Gute und noch viele weitere glückliche und gesunde HundeGeburtstage! <3 :) Liebe Grüße Sami
    (emailaddy: samiii06[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann versuchen wir doch auch mal unser Glück und hoffen auf die Geburtstagsglücksfee:-))liäbi grüessli d&d (conchini@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Wau Zingara
    Wuff so toll bald 12 Joor und immer no Fit. I wird im Juni 2 Joor. Wauwau do ha i no ebbis vor.
    Wuff wünsch dir e ganz e schöne Geburtstag und blieb no lang so Fit. Wuff Wuff Raica

    judyn12@icloud.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin seit einem Jahr glückliche Besitzerin eines Wolfhundes. :D meine kleine würde sich riiesig über ein bisschen Kopfarbeit freuen :)

    Deinem WauWau alles Gute in Zukunft und dass er dir noch viele schöne Momente schenkt :)

    liebe Grüsse Carole

    carole.che@gmx.ch

    AntwortenLöschen