Sonntag, 19. Mai 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Den Zeckenpfad genommen. Zingara ist wohl besser geschützt als ich!

2. Einen Stadtbesuch gemacht. Ich habe wahrscheinlich zum ersten Mal das Münster ohne Gerüst gesehen. 

3. Einen verwunschenen See umwandert.

4. Ganz generell waren wir in einer Bilderbuchlandschaft unterwegs.

5. Dabei sind wir in gut drei Stunden 400 Höhenmeter hoch- und wieder runtergekraxelt.

6. Während Zingara an ihrem Mittagessen rumknabberte, habe ich die perfekte Wanderlektüre weitergelesen: "Gipfelbild mit Hund"!

7. Zum Abschluss noch die Sonne an einem weiteren See genossen. 

1 Kommentar:

  1. ...also ich würde sagen,
    ein echt super tolles Wochenende!
    kommt mir fast wie im Märchen vor...
    echt schön was ihr beide wieder alles zusammen erlebt habt!

    (> '' '' <) (> '' '' <)
    ( ='o'= ) ( ='o'= )
    -(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-
    Wir 2 passen auf dich auf!

    AntwortenLöschen