Mittwoch, 29. Mai 2013

Gipfelbild mit Hund & Gutes Mädchen!


"Gipfelbild mit Hund" hat mich im Mai auf einige Wanderungen begleitet. Das Buch erzählt die wunderschöne Geschichte von Mann und Hund, die gemeinsam zig Berggipfel bestiegen haben. Es war also die perfekte Lektüre, um irgendwo in der Natur zu sitzen und beim Aufblicken Zingara und die umliegenden Hügel zu sehen. ♡












Weitere Infos zum Buch gibt es hier.
 

 
Ich wusste es ja schon, aber Zingara war am Wochenende ganz offiziell ein gutes Mädchen. Und auch wenn wir den ersten Platz mit vierzehn anderen Teams teilen müssen, stehen wir immerhin zu oberst, was ich wahrscheinlich Zingaras Alter zu verdanken habe. :-)
 

1 Kommentar:

  1. ♥ -herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!!

    ♥♥♥ ...liebe Grüsse

    AntwortenLöschen