Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Möglichst viel auf weichem Boden gelaufen.

2. Die erste kurze Fährte seit dem Vorfall. Ich kann ganz offensichtlich immer noch keine geraden Schenkel legen... :-)

3. Mich endlich dazu durchgerungen, mich in der Chirurgie-"Bibel" über Zingaras Prognose zu informieren. Wir sind wohl bei vorsichtig bis günstig.

4. Endlich mit den neuen Clickergegenständen geshapt.

5. Wieder einmal auf nächtliche Gras-Fress-Tour gegangen...

6. Das erste Stoppelfeld entdeckt und gleich für ein Mini-Shooting  gebraucht.

7. Die halbe Futterration im Garten zwischen den Pylonen gestreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen