Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Beobachtet worden.

2. Als Leckerchen Katzenfutter genommen.

3. Im Brunnen nach Leckerchen getaucht.

4. In Zingaras Lieblingsladen gegangen. Und leider nicht fündig geworden. Zingara suchte einen offenen 12kg-Futtersack. ^^

5. Das erste Mal seit Wochen wieder einmal Wanderzeichen gefolgt... Und mich gefragt, wie ich jemals mit der Bildqualität der kleiner Nikon zufrieden sein konnte... (gilt übrigens auch für Punkt 3 & 4)

6. ... und tatsächlich wieder einmal ein Feld abgeknipst.

7. Viel zu viele gemähte Wiesen gesehen. Da kommen wir ja gar nicht mit Fährten nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen