Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Feierabend gemacht. Was für Zingara bedeutet, dass einfach woanders weiter geschlafen wird. So ein Hundeleben hat schon Vorteile!

2. Nach über sechs Jahren in der Stadt es endlich geschafft, den Hausberg zu besteigen.

3. Mit dem Bähnchen wieder runtergefahren. Im Abteil hatten zum Glück eine Dame, die "lieber Hunde als Kinder" hat. *gg*

4. Abends nehmen wir schon wieder das Leuchthalsband hervor...

5. Den ersten richtigen Herbstspaziergang mit Regen und Nebel und fallenden Blättern.

6. Rundum um den Heuballen.

7. Gleich einen Anfall gehabt. Einerseits habe ich Angst um ihren Rücken, andererseits freut es mich riesig, Zingara so aufgestellt zu sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen