Dienstag, 10. September 2013

{Graue Schnauze} Spaziergänge

Wie gern hätte ich geschrieben, dass wir noch immer drei Stunden pro Tag unterwegs sind (vielleicht etwas langsamer als früher, aber doch drei Stunden). Leider machte uns Zingaras Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Ich habe unsere Spaziergänge stark gekürzt (bzw. haben wir heute für Runden, für die wir früher fünfzehn Minuten gebraucht hatten, locker die dreifache Zeit mit Schnüffelspielen).

 
Während Zingara früher noch Zusatzrunden verlangt hat (bei den Abzweigungen blieb sie jeweils demonstrativ stehen, wenn ich auf direktem Weg nach Hause wollte) und kaum Schwächen gezeigt hat, zeigt sie heute sehr deutlich, wenn sie nicht mag. Und wenn wir eben einen schlechten Tag haben, gehen wir eben nur zehn Minuten spazieren.
 
Und ja, es fehlt mir - aber Hauptsache Zingara geht es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen