Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zingara hinter diesen Haufen geschickt, um den Dummyball zu finden.

2. Zingara motiviert, mir den gefundenen Dummyball zu bringen.

3. In Zingaras Lieblingsladen den bestellten Artikel abgeholt.

4. Dick eingepackt darauf gewartet, die Fährte abzuschnüffeln.

5. Zingara für den Freilauf freigegeben.

6. Zingara seit langem wieder einmal nur ein Abgangsquadrat abschnüffeln lassen.

7. Einen Vollmond-(hinter-den-Wolken)-Spaziergang gemacht. 

1 Kommentar:

  1. tolles Wochenende war bei euch!
    ...oh ja... der Vollmond... bei mir schien er aber schön klar und heftig... konnte bis morgens um vier nicht schlafen, habe x-male meinen Mann gefragt, ob wir nicht laufen gehen wollen... :-)
    sind dann aber im warmen Bettchen geblieben...
    Ein schönes warmes Mäntelchen hat Zingara! ...Sindy hat das selbe :-)
    Wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend!
    glg

    AntwortenLöschen