Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Nach einer unkontrollierten Zusatzrunde mein kleiner Spinnhund  doch noch auf direktem Weg den Quietschball geholt.

2. Nach all dem Regen immerhin einen kleine Regenbogen entdeckt.

3. Den Vorrat an Dosenfutter geringgradig verringert.

4. Seit langem wieder einmal einen Mikro gesucht und gefunden.

5. Und wenn wir schon dran sind, auch gleich einen Mini ausgehoben.

6. Das Februarfoto für den Zwölftelblick geschossen. Leider auch diesen Monat ohne Schnee. Dafür wollte Zingara mit aufs Bild. :-)

7. Im ganzen Land hat es strahlend blauen Himmel - und wir fahren zielgerichtet zum einzigen nebligen Ort...

1 Kommentar:

  1. Tröstet euch, wir hatten auch Nebel
    einen herzlichen Nasenstups zum Wochenanfang
    Ayka

    AntwortenLöschen