Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem langen Aufwärtswochenende mit/für Zingara gemacht habe“. Wir waren wieder einmal viel unterwegs wenn auch nicht ganz so spektakulär.

1. Einen unheimlichen Cache in einer schönen Gegend entdeckt. Ich habe mich ernsthaft gefragt, was ich neben der Dose sonst noch so finde. 


2. An vielen Kornfeldern vorbeigekommen.

3. Beim Abendspaziergang zum Ort unseres Zwölftelblicks spaziert.

4. Eine Geocaching-Tour in einer uns bis anhin völlig unbekannten Gegend ausgesucht.

5. Dort im idyllisch-grünen Wald zig Bunker, Gräber und Munitionslager aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt. Da läuft einem trotzdem einen Schauder über den Rücken.

6. Und wir waren gleich noch ein drittes Mal in dieser neu entdeckten Region unterwegs.

7. Zingara mit dem Wasserschlauch abgespritzt. Das sollte es entlang von Wanderwegen öfters geben!

1 Kommentar: