Donnerstag, 25. September 2014

Ferienfotos: Im Heidekraut ☺


Weiter geht's mit einer kleinen Wanderung für einmal ganz ohne Wasser - nicht einmal von oben! Aber da das Wetter trotzdem nicht sooo schön war, hatten wir auch wieder die Wege für uns alleine. 




Nach einem kurzen Anstieg im Wald erreichten wir die Hochweide. Der Pfad war gesäumt von Heidekraut und herbstlich gefärbten Heidelbeersträuchern ich bin eine Niete in Botanik! 



Meine kleine Kletterziege hatte definitiv Freude am Ausflug. 




Ganz am Schluss sahen wir dann doch noch blauen Himmel (sowie die hier heimische Rinderrasse)! 



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die herbstliche Tour sehr, noch besser gefällt mir dein Kosenamen " kleine Kletterziege". Die Freude ist dir wirklich anzusehen.
    Einen herzlichen Wandernasenstups von Ayka dei im Moment ihre Pfoten von grossen Bergtouren erholt

    AntwortenLöschen