Freitag, 30. Juni 2017

10 kleine Glücksmomente im Juni

♥ Die sommerlichen Frühmorgen-Spaziergänge
♥ Die Resultate der Bewegungsmessung. Ich bin unglaublich erleichtert.


♥ Ich geniesse es richtig, dass Ciarán so viel Körperkontakt sucht. 
♥ Das Alleine-Lassen klappt super! 
♥ Dank Ciarán lernen wir endlich unsere Umgebung kennen. Wir wohnen ja auch erst seit zwei Jahren hier. 🙈


♥ Einen Sommertag auf dem See verbringen. 
♥ Seine sprudelnde Lebensfreude. Er ist wirklich immer gut drauf. 
♥ Unser kleines Aufsteh-Ritual.


♥ Seine im Wind wehenden Ohren. 
♥ Die Fortschritte, die wir machen (sie fallen selbst Nicht-Hündelern auf).

3 Kommentare:

  1. Das hört sich wunderbar an und ich freue mich für Euch.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das Aufsteh-Ritual?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, ich staune wie deine Beine lang gewachsen sind.
    Bin auch gespannt auf euren Morgen-Brauch, mir ist die erste Morgenstunde nämlich auch ganz wichtig.
    Ayka von ennet dem Bärg

    AntwortenLöschen